Sehr geehrte Eltern,

an dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, sich in aller Ruhe über die Wahlpflichtfächergruppen zu informieren. Die Videos sind von den jeweiligen Fachlehrern gestaltet und informieren Sie genauer über die Wahlpflichtfächer BwR, Französisch, Mathematik und Sozialwesen, die an unsere Schule angeboten werden.

Für die Schüler wird es Schnupperstunden geben. In einer Onlinefragestunde, über deren Termin Sie gesondert informiert werden, können Sie verbliebene Unklarheiten anbringen.

Weitere Informationen finden sie unter: https://www.realschulebayern.de/schueler/schule/wahlpflichtfaecher/

Zunächst einige allgemeine Informationen von unserem Konrektor Stefan Fackelmann:

In den folgenden Videos werden die Wahlpflichtfächerguppen an unserer Schule vorgestellt:

Bei Fragen können Sie mit den Fachlehrern ihres Kindes über den Schulmanager in Kontakt treten bzw. einen Sprechstundentermin vereinbaren.

.

Zum Abschluss informiert Herr Hluchy noch über den Bilingualen Unterricht in Geographie: