Ein Vielzahl an Schülerinnen und Schüler unserer Schule tauschte am 11. Juli den Platz im Klassenzimmer gegen einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen oder im familiären Umfeld. Im Rahmen des Sozialen Tags des Vereins „Schüler Helfen Leben e.V.“ erarbeiteten sie dabei finanzielle Unterstützung für Jugendbildungsprojekte in Südosteuropa, Syrien und Deutschland. Zusammen verdienten die fleißigen Helferinnen und Helfer einen Betrag von 6500 Euro. Vielen Dank für Euren Einsatz und diese tolle Leistung! Ein herzliches Dankeschön senden wir auch an alle Betriebe und kommunalen Einrichtungen sowie natürlich an Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, Nachbarinnen und Nachbarn, die das Projekt tatkräftig unterstützt haben.