Auch dieses Jahr fand am Zeugnistag ein Schüler-gegen-Lehrer-Turnier statt. Hierbei wurden fünf Wettkämpfe in verschiedenen Ballsportarten ausgeführt. Neu war, dass die Trendsportart Frisbee hinzukam und so aus dem ehemaligen „Quattroball-“ ein „Pentaballturnier“ wurde.

Mit großem Einsatz, Schweiß und sportlichen Elan konnten den begeisterten Zuschauern faire Wettkämpfe auf hohem Niveau geboten werden. Man merkte deutlich, dass beide Parteien, Schüler und Lehrer, sich gut auf die Wettkämpfe vorbereitet hatten. Dies spiegelte sich auch in den denkbar knappen Ergebnissen wieder. Am Ende stand aber nicht der Sieg, sondern ein faires, sportliches Miteinander im Vordergrund. An dieser Stelle vielen Dank allen Beteiligten und Helfern.