Werte für’s Leben; irgendwann, in einer fernen Zeit, bloß nicht hier?

Nein, unser Motto lautet:

Logo 2;  jeden Tag, in unserer Schule.

Wir starten deshalb einen Wettbewerb.

Jeden Monat, von Oktober bis Mai, wollen wir uns einen Wert etwas genauer anschauen, ganz besonders auf ihn achten.

Tabelle

Klassen, Gruppen oder Einzelne können einen Wettbewerbsbeitrag zum Thema einreichen. Entstehen könnten dabei Plakate, Flyer, Fotostorys, Broschüren, Filme oder vieles mehr. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eine Jury aus Lehrern, Schülern und Eltern wird die Wettbewerbs-beiträge bewerten und die Preisträger küren.

Der Elternbeirat und der Freundes- und Fördererkreis haben attraktive Preise gestiftet:

Für den/die Sieger 100 €, die Zweitplatzierte erhält 70 € und die Drittbeste bekommt 30 €.

Der Abgeordnete des Bayerischen Landtages, Herr Holger Dremel, hat dankenswerterweise die Schirmherrschaft des Wettbewerbs übernommen, ein besonderes Zeichen von Wertschätzung.

Weiterführende Informationen gibts hier: Werte leben