Am 20.12.17 wurde das Schülerredaktionsteam der Steigerwaldschule Ebrach durch den Ministerialbeauftragten für die Realschulen in Oberfranken für das Erstellen der Schülerzeitung „Spickzettel“ geehrt.

Äußerst aufwendig und überaus motiviert formulierte Interviews, Rätselbeiträge, Rezepte, Gedichte, Umfragen und vieles mehr hob Herr Johannes Koller bei seinen lobenden Worten für das Schülerzeitungsteam „Spickzettel“ hervor. Das Besondere an diesem Werk: Diese Schülerzeitung wurde unter der Leitung der Studienreferendarinnen Katharina Fink und Liane Kuhn erstellt. Als Zeichen der Wertschätzung durfte sich das komplette Redaktionsteam über einen Wertgutschein über 100,00 Euro freuen, der für zukünftige Schülerzeitungsaktivitäten eingesetzt werden kann. Man darf schon auf die nächste Ausgabe gespannt sein. Die Schulfamilie wünscht bestes Gelingen hierfür!